Ohrringe - Geschenk für Freundin: Modell?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauer mal hingucken, was sie so trägt.

Bei den diversen Gelegenheit zuhören, wenn sie über Schmuck spricht bzw. hier und da mal sagt: das könnte mir gefallen, oder: so was könnte mir auch stehen.

Mit ihr beim Bummel durch Läden beobachten, was sie interessiert.

Deine eigenen schön gefundenen Ohrringe zeigen und fragen, ob sie ihr gefallen,   D u   fändest sie schön, aber ihre Meinung dazu würde Dich auch interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

338194  18.06.2017, 13:45

Vielen Dank für den Stern.

Schenk ihr ein Gutschein. Oder geh mit ihr zusammen welche kaufen. Oder guck welche sie schon hat und such welche die ähnlich sind also ihren Geschmack treffen.

Sie beobachten was sie so trägt! Shoppen gehen und mit ihr drüber reden. Sonst was besorgen was dir an ihr gefallen würde und den Kassenzettel behalten!

Zuerst solltest du mal wissen ob sie modeschmuck verträgt oder überhaupt nicht