Ohrring steht ab nach stechen?

2 Antworten

Du solltest deine Ohrringe beim Desinfizieren sowieso immer etwas drehen, damit sie sich nicht entzünden. Dass es beim einen Ohr etwas mehr absteht ist normal, versuch beim nächsten Mal Einsprühen den Ring etwas reinzudrücken.

W00dp3ckr  12.01.2024, 08:02

Nein, drehen macht man nicht mehr.

Pinky347  11.01.2024, 23:04

Frische piercings sollten so wenig wie möglich bewegt werden und niemals gedreht

Der Stecker braucht zur guten Heilung vorn und hinten etwas „Luft“. Also ist das ein zeichen, dass der Stecker lang genug ist. Du kannst den Stecker bei der nächsten Desinfektion mit desinfizierten Fingern so schieben, dass er vorne am Ohr anliegt. Ansonsten bitte den Stecker möglichst wenig bewegen. Nicht drehen. Das heilt so schneller.