Ohrring geht nicht auf und blutet?

2 Antworten

Ich würde mir von einer Person helfen lassen, die schon lang Ohrlöcher hat. Die weiß, was so ein Ohrloch normalerweise aushält. Lass Dir von der Person die Ohrringe entfernen. Mit viel Desinfektionsmittel und viel Zeit. Dann lass die Person entweder Titan Clickringe mit 1mm Stärke und 1cm Durchmesser oder Labret Stecker einsetzen. Dann behandel das 1 Monat wie ein frisches Ohrloch. Also nicht bewegen aber 2x täglich desinfizieren.

Wenn die Stecker sich schwer öffnen lassen, lass dir eventuell von jemandem helfen, der dort besser ran kommt.

Hast du die Ohrringe denn gewechselt, bevor die Piercings ganz abgeheilt waren? Und hast du sie dann weiterhin desinfiziert?

Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Piercer darüber sprechen.

Rausnehmen solltest du den Schmuck nicht, sonst besteht die Gefahr, dass sich die Entzündung verkapselt.