ohrring drausen lassen beim schlafen kurz nach dem stechen lassen?

3 Antworten

Von Experte Jost79 bestätigt

Einfach mit einem Pflaster sichern bis morgen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Die werden definitiv wieder zuwachsen. Ich hatte nach 2 Jahren immer noch Probleme damit

pjieeero
Beitragsersteller

oh shit dann lass ich den ohrring einfach ohne stecker drinnen über nacht. danke :)

Wenn du es schießen lassen hast, dann geht es schneller zu als wenn du es piercen lassen hast.