Ohrring angewachsen?

3 Antworten

weiter versuchen zu drehen - häng dein Ohrläppchen mal in warmes Wasser für ein paar Minuten und versuch dann zu drehen

Hallo, mir ist mal so was ähnliches passiert.

Ich kann dir einen Laden empfehlen der die Sache professionell und ohne Schmerzen rausbekommen hat: Tanja Piercing.

Bis dahin drehen und Kamillentee (ich weiß klingt komisch aber es wirkt) an den Ohrläppchen halten.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat der Stecker eigentlich Luft, oder drückt die Mutter hinten aufs Ohrläppchen?

guckwegbitte
Beitragsersteller

Er hat ein bisschen Luft. Er ist jetzt aber zum Glück wieder Lose :)