Ohrringe/stecker auf beiden Seiten bei Jungs?

2 Antworten

Mach, was DU willst - dieses Schwul-dingens ist einfach nur oberflächlich und DUMM, tut mir leid..Es ist DEIN Körper, Du entscheidest darüber!!!

Außerdem KANN ein Piercing bzw. Shcmuckstück NICHT schwul oder sonstwas sein, es ist nur ein Gegenstand! Aussehen tuts, je nach persönlichem Geschmack eben gut oder nicht - kann und soll DIR aber egal sein, was andere denken!!!!!!! Sprich: ICH fände es gut, andere ev. nicht: BEIDES soll dir aber wurscht sein!!

So lange du aber noch auf die Bestätigung anderer und deren Geschmack Wert legst, ist es ev. noch nichts für dich - bei einem Piercing /bzw. eig. IMMER , sollte einem das egal sein!

Meine Meinung, also mein PERSÖNLICHER Geschmack: Ich finds auf beiden Seiten besser, weil ich auf Symmetrie in sachen Piercings steh :) wobei ich auch sehr auf mehrfach gepiercte männliche Ohren steh, also noch mit Industrial oder Conches oder oder oder... :D

auf einer seite find ich es ok aber auf beiden find ich es nicht gut