Ohrring als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Find ich cool 43%
Geht gar nicht 39%
Neutral 18%

11 Antworten

Geht gar nicht

Na ja, ich hatte mal einen als ich 18 war. Das war 1982, damals war das cool.

Heute finde ich so einen einzelnen Ohrring als Mann eher gestrig. Dazu passt dann am besten noch der 80er Jahre Schnauzbart.

Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung dazu.

Find ich cool

Es soll ja Leute geben, die tragen einen Ohrring oder Ohrstecker seit den Anfängen der Punkbewegung. Und da blieb er auch drin. Ich habe da keine Probleme. Heute wird ja auch wieder gefragt, ob man als Mann lange Haare tragen darf. Da hat sich die Gesellschaft wohl zurück entwickelt.^^ Jeder zweite will als Mann Röcke und BHs tragen, das wird hier allgemein begrüßt....jeder soll tragen, was er will, auch High Heels und Strumpfhosen, wird dann hier stets gesagt....aber wegen so einem kleinen Ring am Ohr müssen wir nun diskutieren.

Also ja, finde ich cool, Männer, die Kleider und BHs tragen, dagegen nicht.🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich cool

War sogar mal in Mode. Sieht für manche Establisements passend aus.

Allerdings nur "ein" einfacher Ring. Und klein soll er beim Mann sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Das sieht nur bei dunkleren Hauttypen gut aus, wenn das Gesicht dazu passt.

Bei hellhäutigen Deutschen sieht es überhaupt nicht gut aus.

Geht gar nicht

Gefällt mir gar nicht und würde ich auch niemals tragen. Sieht in meinen Augen überhaupt nicht männlich aus, vergleichbar mit diesen unsäglichen Herrenfrisuren mit Zopf, welche ich genauso schrecklich finde.