Ohrring als Mann(Meinungen, Modelle, Schmerz)?

5 Antworten

Mittlerweile haben viele Männer Ohrringe und es ist nichts ungewöhnliches. Wenn es dir gefällt ist es ja die Hauptsache.

Wichtig ist eine Professionellen Piercer zu suchen und nicht mit der unsterilen Ohrlochpistole sich ein Ohrlich schießen lassen, hier können sich Krankheiten übertragen lassen (wie HIV z. B. ist ein Kann kein Muss). Der Piercer sticht mit einer Nadel, das stechen geht sehr schnell und ich finde ein Ohrloch nicht Schmerzhaft aber empfindet jeder anders.

Ich würde mir gleich auf beiden Seiten stechen lassen.

Viele Menschen tragen Stahlkreolen, die ungefähr so aussehen wie Dein einer Vorschlag. Sie sind um Einiges preiswerter.

Dein Erster Vorschlag ist nicht so meins, aber es muss Dir gefallen.

Wenn Du Dir z.B. bei Christ Ohrstecker ins Ohr drücken lässt, ist der Schmerz vernachlässigbar.

Ein korrekt gestochenes Ohrloch beim Piercder tut auch nicht wirklich weh. Du tust Dir täglich mehr weh und denkst nicht drüber nach.

Mach das. Ist seit Jahrzehnten üblich. Ich trage einen seit 30 Jahren. Mein Sohn zwei. Tut nicht weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bin zwar nen Mädchen aber hoffe kann dir weiter helfen

schmerzhaft : jaein tut nen kleinen Moment weh danach geht es musst halt schauen und hoffen das es sich net entzündet sonnst wird’s extrem Schmerzhaft

aussehen : es kommt drauf an meine Meinung Hauptsache dir gefällts selbst

LG : Laya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte als Kind auch einen Ohrstecker im linken Ohr, die Schmerzen sind sehr zu vernachlässigen. Damals wurde es noch mit einer Ohrlochpistole geschossen.

Ich hab ihn dann rausgesucht als ich den Atemschutzlehrgang in der Feuerwehr gemacht hatte, da es doch sehr heiß werden kann, wenn man in ein Brennendes Haus geht

alx1995
Beitragsersteller

Und hast du immer noch das Loch? Jemand hat mir gesagt, dass das Loch ein Leben lang bleiben wird.

Manu41957  15.07.2024, 17:04
@alx1995

Nein das wächst mit den Jahren zu, man erkennt noch ganz schwach wo das Loch war

W00dp3ckr  15.07.2024, 18:28
@alx1995

Das ist persönlich sehr unterschiedlich. Meine eine Tochter hat jahrelang keinen Ohrring getragen und hat dann aber wieder damit angefangen. Das ging ohne Probleme.