Ohrpiercing, welche seite?

6 Antworten

Es gibt keine Bedeutung. Lass dir den auf der Seite stechen, wo du nicht schläfst, denn sonst legst du dich immer wieder auf deinen Piercing und das kann sehr schmerzhaft werden und auch die Heilung verzögern

Heei Duh

Wenn du mich fragst würde ich es rechts machen. Bedeutungen gibt es keine.

Liebe Grüsse

es ist egal mach es wie es dir am besten gefällt!

Abgesehen davon, dass es dir gefallen muss. Würde ich dir rechts raten, eine Bedeutung hat es allerdings nicht.

machs rechts wenn deine haare so liegen. ich hab au zwei helixpiercings am rechten ohr weil mein scheitel au auf der rechten seite liegt ;D des interessiert keinen bei einem mädchen.