Welches Ohrpiercing würdet ihr euch an meiner Stelle stechen lassen?

Piercings am Ohr ;) - (Piercing, Ohrpiercing)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2 33%
5 33%
3 17%
8 17%
Keines 0%
6 0%
7 0%

6 Antworten

hey! :)

also ich find die 1 am schönsten aber die willst du ja nicht ^^ wenn du zwischen 2 & 5 entscheiden willst, dann wär ich für die 2 :) ansonsten find ich die 8 noch sehr schön :)

Saemmii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort^^ Die 1 will ich nicht, weil ich es schon hab. :D Ich finde 8 auch sehr schön, vielleicht werd ich mir das demnächst auch stechen lassen. ^^

iich16  27.08.2011, 00:19
@Saemmii

bitte bitte gerne :) achso :D cool. würd ich auf jeden fall mal in betracht ziehen :) viel spaß dabei.

ich würde an deiner Stelle die Nr. 5 stechen lassen .. ich hab auch 2 Helix-Piercings am rechten Ohr. Als nächstes wollte ich mir dann ein Piercing wie bei der Nr. 5 machen lassen .. ich sehe viele Leute mit diesen Piercings sieht toll aus :D :D

Hey, also ich wäre klar für einen Tragus (5)! Find ich richtig schön, kann aber sein, dass es beim Musikhören etwas stören kann.
Ein Industrial find ich überhaupt nicht schön, sorry; auch wenn's mittlerweile immer mehr haben (z.B. Kylie Jenner).
Ich finde, für ein Industrial gibt es wenig Auswahl wenn's um den Schmuck geht...😉

will ich auch noch haben, das is volol cool:D