Ohrlöcher zuwachsen lassen nach 6 Wochen?

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Bei manchem reichen die 6 Wochen aus und die Ohrlöcher sind verheilt. Dann dauert es lange. So oder so würde ich mit kleinen Narben rechnen, die bleiben, und mit der Zeit als hellrote Punkte erkennbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nach 6 Wochen kann es schon zu spät sein und die Ohrlöcher wachsen nicht zu.

marmango2405
Beitragsersteller

Sie haben aber etwas wehgetan als ich die Kugeln abgedreht habe und das eine hat etwas geblutet, das bedeutet doch dass sie noch nicht ganz verheilt sind oder?