Ohrlöcher zu tief drin!?!?!?

3 Antworten

Du hast es dir nicht stechen sondern schießen lassen. Ein Juwelier darf nicht stechen. Ich würde in ein richtiges Piercingstudio gehen und mit geeigneten Ohrschmuck aus Titan einsetzen lassen

W00dp3ckr  16.03.2020, 19:05

Du kannst sehen, dass es sehr spitze Erststecker sind. Das ist Studex oder ähnlich. Nur 0.5mm dick und sehr spitz, nicht vergleichbar mit normaler Pistole.

Aber trotzdem entzündet, nehm ich an.

Ich empfehle dir Neobacitracine Hautsalbe

Wenn su dich nach 5 Tagen nicht besser oder gar schlechter fühlst, wenden dich an dein Arzt!

Den Verschluss so weit vom Ohrläppchen entfernen, dass der Verschluss in die Kerbe einrastet. Wenn er schon in der Kerbe ist, hast Du Pech.

Lass Dir so bald wie möglich von einem Piercer oder von einem Freund/Freundin Titanschmuck einsetzen, ganz simple Click-Ringe aus Titan, etwas mehr als ein 1cm Durchmesser, Dicke 1mm, würde ich sagen. Benutz Desinfektionsmittel vorm Entnehmen, desinfiziere das Loch vor und nach dem Entnehmen und dann gleich sofort die Ringe einsetzen.

Mit Glück findest Du noch einen Piercer, der das schnell vor den Corona-Maßnahmen machen kann. Sonst per Versand Click-Ringe bestellen und von Familie einsetzen lassen. Nicht ideal, aber wahrscheinlich besser, als es so zu lassen.