Ohrlöcher wurden verschossen, was mach ich jetzt?

3 Antworten

Dann war die Frau halt nicht seriös. Btw darf man auch mittlerweile nicht mehr schießen, da das wegen den nerven ziemlich gefährlich sein kann. Ich würde es an deiner Stelle zuwachsen lassen und dann wieder neu stechen lassen(sogar mein 6mm Tunnel ist zugewachsen also mach dir da keine Sorgen xd)

thisgirl0  15.02.2017, 05:30

Tja, da muss man halt erst recherchieren ne.

arf90  15.02.2017, 12:00
@thisgirl0

Zeig mir das Gesetz, welches besagt, dass es verboten ist

lisaneumann1288
Beitragsersteller

Ich wusste garnicht dass es verboten ist..??

Sowas geschieht, wenn man zu irgendwelchen Pfuschern geht und nicht zu seriösen Piercern.. Ich würde dir auf jeden Fall raten das Ohrloch zuwachsen und zu einem späteren Zeitpunkt ordentlich stechen (auf keinen Fall schiessen) zu lassen. Geschossene Ohrlöcher heilen sowieso bei sehr vielen nur sehr langsam bzw. nie richtig ab.

Ich würde es so lassen, meine sind auch nicht ganz gleich, man sieht das dann eh nicht wenn man größere Ohrringe trägt ...
Es wäre rausgeschmissenes Geld, wenn du es neu stechen lässt. Ich würde einfach in den Laden gehen und der Frau das sagen ...

lisaneumann1288
Beitragsersteller

Ja habe ich mich jetzt auch zu entschlossen :) ich meine es ist jetzt nicht die Welt und diesen mm sieht eh keiner :)