Zugewachsene Ohrringe beim Piercer stechen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ohrlöcher einmal richtig abgeheilt sind, wachsen sie nicht mehr zu, sie können sich aber langsam zusammenziehen und dann sind sie entweder gar nicht mehr zu sehen oder nur schwer zu erkennen. Du schreibst, dass bei dir kleine Löcher zu sehen sind, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich bei dir nur zusammengezogen haben. In dem Fall ist es eventuell möglich, dass ein Piercer sie dir wieder aufdehnen kann, einige Piercer bieten das an, und du dir gar keine neuen Ohrlöcher stechen lassen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

Also, ich an deiner Stelle würde zu einem erfahrenen Piercer gehen, wenn es dir wichtig ist.

Ich habe meine zugewachsenen zwar auch einfach bei einem Juwelier nachschießen lassen, aber da trifft man auch oft Leute, die nicht viel Übung haben oder erst ganz neu dabei sind oder generell nicht so viel Ahnung davon haben.

Beim Piercer hast du einfach die Gewissheit, dass da jemand erfahren ist…