Ohrlöcher für einen kleinen Jungen

15 Antworten

das ist Körperverletzung. Dein Bruder ist noch zu jung, um so etwas selbst entscheiden zu können und orientiert sich wahrscheinlich an dir. Tunnel wachsen später nicht wieder zu, im Gegensatz zu normalen Löchern. Das ist eine Entscheidung, die sein ganzes Leben beeinflussen und beeinträchtigen kann. Und bal sind die Tunnel sowieso wieder unmodern!

PleasureAndPain  19.07.2014, 12:22

Tunnel wachsen wieder zu, wenn sie nicht größer als 10 mm sind. Und wenn Tunnel unmodern sind, sind sie sowieso viel cooler, bei den ganzen Hipstern, die draußen rumrennen.

musso  19.07.2014, 12:44
@PleasureAndPain

der Junge wird noch ein paar Jahrzehnte leben, dann sind wieder ganz andere Sachen in. Denk nur mal an die abertausende A*schgeweihe. Heute sind die nur noch peinlich! Aber da sind wenigstens Klamotten drüber. Stell dir mal vor, in 10 Jahren ist er gerade mal 18 und hat solche Ohren: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bodymod.biz%2FAndreas_index-Site%2Fimages%2FEarlobe-Reconstruct-01.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.bodymod.biz%2FAndreas_index-Site%2Frekonstruktion.htm&h=2442&w=2934&tbnid=tyNAeShnOibkGM%3A&zoom=1&docid=m3KWBulXhpdjtM&ei=40vKU9D6KMXm4QTsx4GAAw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=7969&page=1&start=0&ndsp=35&ved=0CFsQrQMwEw Ohne OP ist das nicht reparabel!

PleasureAndPain  19.07.2014, 12:50
@musso

Ich spreche gerade nicht von dem Jungen, sondern von der Allgemeinheit. Tunnel in diesem Ausmaß sind nicht mehr schön, aber 10mm werde ich immer ansehnlich finden, da ich mir meine auch nicht aus einer Modeerscheinung raus hab machen lassen ;)

SportyFlip
Beitragsersteller
@musso

Interessant ist doch dass der Typ links in deinem Beispiel sich gleich einen neuen Plug in das rekonstruierte Ohrläppchen hat machen lassen. Nur weil einem was schlechtes mit dem Ohrloch passiert heißt das also noch lange nicht dass einem Tunnel oder Plugs oder sonstwie gedehnte Ohrlöcher nicht mehr gefallen. Außer dem muss man ja nicht so weit dehnen. Nachdem ich die 12mm Tunnel bekommen habe, habe ich noch bis 16mm weiter gedehnt das habe ich jetzt seit 2 Jahren und finde das schön so und habe auch nicht vor weiter zu dehnen. Meine eigenen Ohr-Tunnel finde ich nochimmer super cool und wüsste echt nicht wann und warum die mir mal nicht mehr gefallen sollten. Ich habe das auch nicht gemacht weil es modern ist sondern einfach nur weil es mir richtig gut gefällt. Mein kleiner Bruder der ja jetzt auch noch nicht so genau weiß was jetzt modern ist oder nicht will die Tunnel weil er es cool findet. Wir haben sogar schonmal zum Spass ein Foto von Ihm bearbeitet um zu sehen wie die Tunnel bei Ihm aussehen und meinte einfach nur dass er so findet dass er richtig cool aussieht. Wenn er das so sehr von sich aus will weiß ich nicht mehr was dagegen spricht.

An dieser Frage stimmt was nicht. Der ursprüngliche Frager in der hilfreichsten Antwort, sie hätten einen Pircer gefunden, der dem Kind nicht nur Ohrlöcher gestochen habe, sondern am selben Tag 10mm-Tunnel daraus gemacht habe.

Spätestens da muss klar sein, dass es sich hier um eine Trollrage handelte.

Denkt mal an Später und wenn ihr mal älter seid. Werden dann die Überschüsse an den Ohren einfach entfernt? Ein 8 Jähriger kann nicht überschauen was später ist, er findet es einfach nur Toll und darum sollte die Mutter bei einem klaren NEIN bleiben. Nachher soll er selbst entscheiden in wie weit er sich für die Mode verstümmeln lässt.

Es sieht einmal nicht gut aus und wem es gefällt, ….!

Normale Ohrlöcher ja, die sind wenigstens unauffällig. Aber gleich Tunnel und das bei einem kleinen Kind? Der weiß doch noch gar nicht, ob er die für immer haben will. Mit 14 ok, da kann man in Maßen schon eigene Entscheidungen treffen und weiß, dass Ohren mit Tunneln nicht mehr wirklich zusammenwachsen werden. Abr ein kleiner Junge wie er? Nein. Er soll auch warten bis er 14 ist, dann kann er immer noch entscheiden, ob er sich diese Verstümmelung wirklich antun will

Also Tunnel sind komischaber ich hab meine Löcher auch schon seit ich 4 bin.

RechterTuerke  19.07.2014, 12:19

ja, du kannst aber auch nicht im stehen pipi machen

millimissi  19.07.2014, 15:07
@RechterTuerke

Hä? Und deswegen find ich tunnel komisch oder was? Ey nich so Frauenfeindlich hier sein!

Ich bin vileelicht n Mädchen aber du bist n Ausländer!!

Hengstschwengel  20.07.2014, 12:54
@millimissi

ja, aber ich habe einfach einen neuen acc gemacht, guck

ist sogar schon der dritte nach dem rechten türken