ohrlöcher bei piercing studio schmerzen?

3 Antworten

Du musst ein bogen ausfüllen, und Ausweis abgeben, dann wird besprochen wie es sitzen soll, und ggf welchen schmuck.

Dann wird es gepierct und du bezahlst.

Lobe Piercings fühlen sich für mich so an, wie wenn man sich ins Ohrläppchen kneift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Was die Entzündungen angeht: Wunden brauchen Pflege und zwar gründliche. Wenn sich deine vorher entzündet haben, dann lag das eher an minderwertigem Schmuck oder schlechter Pflege.

Ich habe 7 Ohrlöcher schießen lassen, meine Tochter 4, meine Nichte 4. Da hat sich nichts entzündet. Alles ganz normal mit Pflege abgeheilt.

Versteh mich nicht falsch: Du sollst trotzdem zum Piercer gehen und nicht zum Juwelier oder so. Was ich sagen möchte: Nimm die Pflege im Anschluss ordentlich ernst.

Du gehst hin, zeigst deinen perso, zahlst das Geld und gehst mit dem piercer in den sterilen Raum. Dort zeichnet er dir das an und sticht dir das Loch mit ner Hohlnadel. Dann setzt er dir den Ohrring rein und verkauft dir noch das desinfizierspray - nimm das sicherheitshalber mit.

schmerzen sind meiner Meinung nach: keine. Eher unangenehm. Helix war schmerzhafter. Aber schmerzen sind halt sehr individuell. Wenn es bei mir ne 1 ist, kann es bei nem anderen ne 5 sein