Ohrlöppchen ausgedehnt - zu welchem Arzt?

2 Antworten

Damit geht man am besten zu jemandem, der sowas regelmäßig macht und auch spezielle Fortbildungen in dem Bereich besucht - also einem Bodymodder/Piercer.

Längst nicht jeder Piercer kann das, aber es gibt einige Bodymodder/Piercer, die sich auch auf Bodymodificationen spezialisiert haben und sehr regelmäßig Earlobe Reconstructions machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wäre dann aber jetzt eine gute Chance um einen Tunnel draus zu machen.