Ohrloch zu weit unten wieder neu stechen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Ohrlöcher wachsen normalerweise nicht zu, man kann aber meistens trotzdem einfach dadrüber neu stechen lassen.

Falls das alte Ohrloch im Weg ist, sollte ein damit erfahrener Piercer zuerst das alte Loch schliessen.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich nicht machen, es kann, obwohl es zugewachsen ist, trotzdem passieren dass es einreisst (würde mir gesagt als ich das gleiche Problem hatte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym0417
Beitragsersteller

Und was machst du jetzt dagegen ?

blauesgefuehl  24.09.2019, 18:03
@Anonym0417

Ich hab mir mein altes Loch einfach nochmal durchstechen lassen (ist eben auch nicht sooo ein grosser unterschied von der Höhe her, aber ich weiss ja nicht wie das bei dir ist)