Ohrloch verklebt nach paar Minuten?

2 Antworten

istr normal, leider. Man sollte jeden Tag Ohrringe tragen.Jjeden 2. tag ist auch okay. Die wachsen zu und zwar schneller als man glaubt. Ist sicher auch Typenfrage, aber ich kenne viele, bei denen es so ist.

ich habe am rechten ohr drei ohrloecher uebereinander und das dritte, also das oberste, 'waechst' sehr schnell zu, weshalb ich es nicht rausnehme bzw nicht lange. und das verkleben ist normal, da das gewebe dort etwas dicker/fester ist.