Ohrloch Türkei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal dem Grund nachgehen warum es weh tut. Liegt es am Material, an der Pflege?

Hierzu würde ich in ein Piercingstudio gehen und mir das anschauen lassen, ist es vielleicht entzündet? Dann sollte man es nicht einfach rausnehmen.

Ohrlöcher sind nach ca. 6 Wochen verheilt (wenn alles gut läuft), nimmst du den Schmuck raus, dann wird sich das Loch zusammenziehen oder zuwaschsen nach der Kurzen Zeit,wenn du keinen Schmuck mehr einsetzt.

Wenn du es rausnehmen möchtest ist das kein Problem und wird es schnell zuwachsen. Falls du es doch noch haben möchtest würde ich mir Titanschmuck kaufen, damit es verheilen kann. Wird bestimmt am Material liegen, dass es so weh tut.

Du solltest zum Arzt gehen wenn es sehr weh tut - wenn du es einfach raus tust riskierst du eventuell eine Verkapselung. Also doch lieber einmal zum Arzt ;)