Ohrloch nach dehen entzündet und zugewachsen?
Hallo zusammen, ich bin kein Dehnanfänger und wollte nun auch das rechte Ohrloch dehnen, damit es gleich aussieht. (Linkes Ohrloch 8mm)
Gesagt getan: Ohrloch machen lassen und mit dem dehnen gute 2 Monate gewartet.
Um direkt zum Punkt zu kommen: Mit ausreichenden Dehnabständen von mindestens 1 - 2 Monaten zwischen den Größen wollte ich dann 8mm dehnen (also dem Ziel entgegen).
Beim 8mm Dehnstab (blöderweise chirurgenstahl, also ziemlich schwer für das noch schwache Ohrläppchen) hat es sich entzündet und angefangen zu bluten.
Am Tag selber und am darauffolgenden Tag hat das Ohrläppchen etwas gepocht und ein wenig gerötet, also eigentlich nichts ungewöhnliches. Das Ohrläppchen hing auch trotz des Gewichts nicht so sehr runter, wie auf der linken Seite, dachte also ist alles gut und der Heilungsprozess beginnt.
Am Abend setzte immer stärker werdendes ziehen ein und in der Nacht bin ich vor schmerzen tatsächlich einige male wachgeworden, hatte ich noch nie!
Als ich dann im Halbschlaf merkte dass mein Ohr bzw. Hals feucht ist, klingelten die Alarmglocken.. Alles voller Blut und Eiter.
Sofort entfernte ich den Stab und reinigte mein Ohr gewissenhaft. Natürlich ließ ich den Stab noch eine Woche draußen. Als ich den 6 mm reintun wollte, weil das Ohrloch langsam kleiner wurde, war es aber schon soweit: Nach knapp 2 Wochen war das Loch zu, wirklich zu! Mit einem 1,2 mm Dehnstab kam ich nicht mehr rein. Einige Zeit später versuchte ich den Ohrring vom stechen wieder reinzukommen, Fehlanzeige!
Es fing wieder an zu bluten, ohne den drin zu haben!
Seitdem ist nichts im Ohr (2 Wochen her) und das Loch ist quasi garnicht mehr zu erkennen. Bin jetzt auch etwas ängstlich, das Loch wieder 'aufzustechen'.
Muss ich ein neues Loch stechen lassen / kann ich das Loch nochmal versuchen selber aufzubekommen? Wie schon erwähnt bin ich jetzt äußerst vorsichtig geworden.