Ohrloch sehr entzündet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell zum Arzt, wahrscheinlich bekommst du eine antibiotische Salbe verschrieben, das Problem hatte ich letztens selber.. für die Überbrückungszeit zum Arztbesuch kann ich dir Kamille (einfacher Tee, dann mit einem Wattestäbchen oder so rauftupfen) empfehlen oder eine Kochsalzlösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

astarisborn  08.09.2020, 16:03

Darf ich fragen wie es deinem Ohr nun geht? Schon besser geworden? 😕

sunflower422
Beitragsersteller
@astarisborn

ja war nicht beim arzt hab die zeit nicht gefunden aber ist alles abgeheilt & wieder i.o:)

Zu einem Piercer gehen und anschauen lassen, wenn der dir nicht weiterhelfen kann, dann verweist er dich zum Arzt, aber der erst Ansprechpartner ist der Piercer.

Zum Arzt gehen.

Scheinst das Material nicht zu vertragen bzw. deine Haut verträgt den langen Kontakt nicht.

Oder es war einfach nur nicht sauber.