würdet ihr sagen, dass das ohrloch entzündet bzw. geschwollen ist, habe sie mir heute stechen lassen?

3 Antworten

Ja es ist enzündet aber ist normal wenn es frisch gestochen wurde wenn es net besser wird Arzt aufsuchen

Hallo du solltest das mal beobachten wenn es eitert musst du die sofort rausnehmen. Ich habe auch gerade Ohrringe stechen lassen.

Ja ist es, was auch vollkommen normal ist bei frisch gestochenen Ohrlöchern.