Zugewachsenes Ohrloch ist komisch?

1 Antwort

Vielleicht einfach mal echten Piercingschmuck aus Titan reinmachen?

Das könnte durchaus ein allergisches Problem sein.

Ansonsten würde ich das mal einem erfahrenen Piercer zeigen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

321Ich
Beitragsersteller

Das Ohrloch ist schon zugewachsen das andere ohrlochloch mit dem Ohrring ist normal das wurde mir als Kind gestochen

needlewitch  04.12.2021, 12:11
@321Ich

Es ist wohl eher nicht zugewachsen - deswegen sammelt sich der Talg dadrin und es wird dann irgendwann auch dick wenn der Talg nicht rauskommt.