Ohrloch mit heißer Nadel stechen

15 Antworten

wenn du das nicht weißt, solltest du's sein lassen. man hält die kurz in ne flamme , feuerzeug oä, um keime und bakterien zu töten.

aber machs nich. das kann sich tierisch entzünden und du schläfst nächtelang nicht, und das stechen kann auch ganz schön schmerzhaft sein. (bei mir ist die nadel stecken geblieben und das hat tierisch angefangen zu bluten) gib lieber 5 euro aus.

mariejuana95
Beitragsersteller

ja selbst stechen hat nicht funktioniert, hab halt jetzt 7 euro ausgegebn aber egal.

Durch das Erhitzen wird die Nadel von Keinem befreit und ich denke sie gleitet so auch einfacher durch die Haut.

heuschrecke79  17.03.2011, 22:36

Hallo, wollte Dir nur ganz dringend davon abraten dir selbst versuchen, Ohrlöcher oder ähnliches zu stechen.Es kann gut gehen, aber auch nicht! Es liegen viele Nerven unter unserer Haut, falls man diese durchsticht sind diese nicht mehr wiederherzustellen.Grüße

gib lieber 5 euro aus und lass es dir stehen

aber eins kann ich dir raten

nimm lieber eine Pinnwand nadel die ist etwas dicker und du kann später  leicher mit dem ohhring rein kommen

mariejuana95
Beitragsersteller

ok gut danke x)

Ihr seid doch bescheuert... das denke ich mir immer wenn ich jemanden sehe der die heiß macht... ja es kann gut sein das die bakterien verbrennen... aber habt ihr daran gedacht das bei jeglichem verbrennungsvorgang kohlenstoff frei gesetzt wird was nicht wirklich gesund ist. ?! das is alles andere als gesund... holt euch lieber desinfektions spray oder gleich ne braunüle... die bokommt man für 15 cent ind der apotheke. und glaubt mir es ist angenehmer als mit sicherheitsnadeln und verheilt um einiges leichter ;D

Berserkur  23.12.2011, 18:54

Ich steche mir meine ohrringe und piercings auch selbst aber habs mir von nem befreundeten piercer erklären lassen

Um auftretende Entzündungen zu eliminieren und die Gefäße gleich zu kauterisieren.

Klappt aber nicht immer und es gibt gerade dann eine anständige Entzündung.

Also, wenn schon, dann von 'nem Fachmann machen lassen.

mariejuana95
Beitragsersteller

kauteurisieren?

kruemel992  17.03.2011, 23:33
@mariejuana95

Du weißt ja nichtmal was kauterisieren heißt! LASS ES BLEIBEN VERDAMMT! wenn du es wirklich willst dann kannst du verdammt nochmal warten bis du 18 bist verdammtes *********

Selbstzensur fetzt :)

mariejuana95
Beitragsersteller
@kruemel992

wieso soll ich denn bitte mit ohrloch stechen warten bis ich 18 bin ?? außerdem hab ich mir heute stechen lassen, dafür muss ich nicht 18 sein.