Ohrloch entzündet?

2 Antworten

Du solltest sie auf keinen Fall rausnehmen, wenn es eitrig ist, sonst verschließen sie sich und der Eiter kann nicht mehr abfließen.

Kauf dir Betaisodona oder Tyrosurgel und behandelt damit.

Wie bist du denn auf die Idee gekommen es selbst noch mal durchzustechen, nachdem es ja vorher schon nicht ordentlich verheilt ist? Was hast du dir dabei gedacht?

Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, aber ich glaube ein Großteil der Piercings heilt nicht ab, weil die Leute viel zu früh aufhören es ordentlich zu pflegen und zu reinigen, wenn es keinen Ärger macht, aber dann geht der Ärger erst los. Nächster Grund ist, dass es mit dreckigen Fingern angefasst wird. Kein Mensch würde das bei einer offensichtlichen Wunde tun. Nur wird diese nicht als eine Wunde wahrgenommen.

Bitte mach nichts mehr alleine...

Geh am besten zu einem guten Piercer (kein Arzt!) und bitte ihn drum, dir zu helfen.

Wenn du es raus nimmst kann sich die Entzündung einkapseln. Vielleicht hast du den falschen Schmuck und die falsche Pflege? Es gibt gegen Wildfleisch no pull Discs.