Ohrloch?

2 Antworten

Hey,

Vielleicht trägst du unechte Ohrringe. Kann sein das du nur Silber verträgst (hab ich so).
Desinfiziere es vielleicht, wenn das nicht helfen sollte geh zu einem Arzt, der kann dir womöglich besser helfen.
Hoffe das war hilfreich.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du dir sicher dass es nicht am Material liegt? Oder trägst du evtl. Zu schwere Ohrringe? Hast du mal Titan Ohrringe versucht oder einen durchsichtigen Nagelack an deine Ohrringe getan? Ansonsten kanns eigentlich nur noch an mangelnder Hygiene liegen oder dein Körper reagiert wirklich immer noch so darauf. Nimm Sie im schlimmsten Fall mal ne Zeit lang raus und lass die Ohrlöcher mal ein wenig zur ruhe kommen:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung