Ohrloch ... tut weh und blutet

3 Antworten

Vielleicht ist es entzündet, kann so keiner sagen, dass muss sich ein Arzt/Piercer angucken. Ich hatte in der Grundschule Ohrringe bzw sollte welche bekommen, so vorsichtig wir auch waren, bei dem einen Ohr hat es nie geklappt, es war immer entzündet o.Ä:, ich hab das einfach nicht vertragen.

... was zur Hölle?!

Das darf eigentlich nicht sein. Auf zum Piercer/Juwelier/wo auch immer du dir hast machen lassen!

Ansonsten draußen lassen und Octenisept oder Pontolind draufsprühen; kein "richtiges" Desinfektionsmittel wie Cutasept o.Ä.!

Ich habe mal den Stecker falsch reingesteckt, also zur Hälfte den richtigen weg und zur Hälfte einen neuen lochausgang geschaffen, vll ist dir das auch passiert. Wenn du dich traust, würde ich das Loch ein paar Tage in Ruhe lassen, außer Desinfektion natürlich, und dann nochmal den Stecker versuchen reinzubekommen. Ansonsten verheilen und nochmal Piercen lassen.