Ohrring abmachen bei entzündung, schließt sich mein Ohrloch?

3 Antworten

äh.. das hat man dir beim piercen doch alles gesagt..? und desinfektionsmittel hat man dir vermutlich auch mitgegeben?

wenn nicht, geh zurück dahin, wo du es hast machen lassen.

Hallo, ich habe auch ein Helix Piercing und als ich den mir vor 4 Jahren stechen lassen habe war der auch entzündet. Wenn du dein Piercing rausnimmst wird sich dein Helix auf jeden Fall schließen. Ich habe damals zusammen mit meiner Cousine mir den Helix stechen lassen und sie hat den sich rausgenommen. Ihr Ohrloch ist dann zugegangen. Ich würde dir empfehlen dein Piercing zu desinfizieren auch wenn es bisschen weh tut und dein Antisept zu benutzen, dass dir der Arzt mitgegeben haben sollte. Wenn es gar nicht geht, dann geh zum Arzt :)

Bloss nicht das Piercing rausnehmen wenns entzündet ist!!!
Geh zum Piercer und lass den drübergucken und weiter desinfizieren