Ohringe wechseln?

3 Antworten

Ich empfehle, die 6 Wochen auszuhalten. Jede Bewegung verletzt den Stichkanal und birgt das zusätzliche Risiko, dass keine in die Wunde gelangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nimm beim ersten Wechseln möglich stumpfe Stecker. Sonst stichst Du Dir eventuell ein neues Ohrloch hinten an der Rückseite des Ohrs.
Also insgesamt 6 Wochen warten, und dann stumpfe Ohrstecker einsetzen.

Ja, kein Problem. Schnell wechseln, wenn du zu lange wartest, wachsen sie zu.