Ohrhänger nach medizinischem Stecker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den nächsten Monaten solltest du nur leichte Ohrstecker tragen. Ohrhänger, Creolen, etc. erst in etwa einem halben Jahr. Bis dahin heilt das Ohrloch unter der neu gebildeten Hau noch weiter aus und verfestigt sich. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  11.12.2023, 14:30

Danke für den ⭐

Viel Freude mit deinen Ohrlöchern 🤗

Annat75pyz  11.12.2023, 14:34
@Annat75pyz

PS.: Weil es noch nicht explizit da steht: in den ersten Wochen und Monaten auch nicht zu oft wechseln. 🙂

6-8 wochen ist nur eine Empfehlung, aber in der regel wäre es besser wenn du die medizinischen ohrringe drinnen lässt, weil sonst eine entzündung entstehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung