Direkt nach dem Ohrloch stechen ohrhänger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten Stecker nach dem Stechen musst du mindestens 6 Wochen, am besten 2 Monate tragen. Und die ersten 6 Monate am besten nur gerade Stecker du musst auch durchgehend welche tragen sonst können die noch zu wachsen.

Solche wie oben also am besten erst nach 6 Monaten anziehen.

Lass dir die Ohrlöcher auf jeden Fall auch beim Piercer stechen und geh nicht zum Juwelier.

Nein, normalerweise 1/2 Jahr warten bis gekrümmte Stecker reinkommen.

Nach dem Stechen setzt der Piercer sterilen Schmuck aus Titan ein. Den lässt du mindestens 6 Wochen drin und behandelst die Wunde nach der Pflegehinweisen,.die du bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das sind direkt nach dem stechen frische Wunden die erst in Ruhe verheilen müssen, also auch nicht dran rumspielen sonst hast du schneller eine Entzündung drin als du dir vorstellen kannst (Eiter, Schwellung, schmerzhaft, Antibiotika). Nach 6 Wochen kannst du an Schmuckwechsel denken.

wenn du dafür keine Zeit hast, nimm lieber Ohrringe zum dranklipsen