Ohrerkennung bei Airpods deaktivieren (Android)?

1 Antwort

Du hast nur etwas zu iPhones gefunden weil es wirklich nur damit geht – Apple eben.

Nachdem du die Einstellungen (mit einem iPhone) geändert hast solltest du sie aber auch wieder (mit den neuen Einstellungen) auf anderen Geräten verwenden können (hab ich zumindest so gehört).

Wenn du es einfacher haben willst würde ich die Dinger verhökern und mir eine 100% kompatible Alternative zulegen, also die insbesondere nicht gerade von Apple kommt.

Wie bei Android-Smartphones auch gibt es da zwar haufenweise billigsten Schrott aber es gibt auch wirklich sehr gute Alternativen (die meistens auch nicht so überteuert sind, aber wer unbedingt auch viel ausgeben will, für den gibt es sicher auch was).
Die gibt es von unabhängigen Herstellern aber auch so ziemlich jeder größere Hersteller von Android-Smartphones hat auch welche im Angebot, die in so ziemlich allen Fällen auch mit Android-Geräten anderer Hersteller funktionieren (inkl. App & Konfigurationsmöglichkeiten), oft sogar genauso auch mit iPhones.