Ohrentropfen?

2 Antworten

Hey,

nein - das ist nicht normal. In der Regel aber auch nicht schlimm, besuche einfach mal deinen HNO (oder Hausarzt, vorab aber fragen ob die sowas machen) und lass deine Ohren reinigen.

Deine Ohrenschmerzen(Gehörgangsentzündung) kommen höchstwahrscheinlich von einem Ohrenschmalzpfropf, den i.d.R. nur ein Facharzt entfernen kann. Dein Gefühl von "Wasser hinterm Ohr" kommt davon, weil das Wasser hinter deinen Ohrenschmalz läuft und dort nicht mehr richtig ablaufen kann.

Ist nichts Wildes, muss aber entfernt werden, hatte ich letztens auch.

Gute Besserung :G

Is logisch wenn du dir Flüssigkeit da reinhaust. Das vergeht aber auch wieder, oder du nimmstn Wattestäbchen und verteilst das nochmal etwas.