Ohrenschmerzen kann ich arbeiten?
Hallo.
Ich bin seit 2 Wochen verschnupft und habe mich vorletzte Woche bis letzte Woche Mittwoch schon krankschreiben lassen da ich mich nicht gut gefühlt habe und meine Nase ständig lief, dann war ich jetzt Donnerstag und Freitag arbeiten und da ging es auch etwas besser nun wurde es am Wochenende schlimmer und ich höre schlecht und bekomme leichtes stechen im Ohr was immer stärker wird aber ich möchte mich eigentlich nicht nochmal krankschreiben lassen da ich erst Ende letzen Monat angefangen habe…
Falls es sich zur einer mittelohrentündung entwickelt weiß ich nicht ob ich jetzt nun arbeiten kann oder lieber doch zum Arzt gehen sollte…
ich finde es etwas komisch ich hatte eine Angina wurde gesund 1 Woche später diesen langen Schnupfen und jetzt Ohrenschmerzen? Ich bin eigentlich selten krank.
2 Antworten
Das hört sich jetzt nicht wirklich harmlos an. Da würde ich dir schon dringend einen Arztbesuch anraten. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du arbeiten kannst oder nicht. Deine Kollegen sind sicher auch nicht besonders begeistert, wenn du mit einer Infektion zur Arbeit kommst.
Danke für deine Nachricht. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich erst mal jetzt auf Arbeit geh und danach zu meinem Arzt da der bis 18 Uhr offen hat. Ich arbeite bei schenker das heißt, dass ich nicht wirklich mit Leuten zusammen arbeite da unsere Tische alle weit entfernt voneinander sind.
Hey.
Mir gehts grade ähnlich. War 1 Woche krank. Wollte jetzt wieder arbeiten gehen und muss aber wieder zum Arzt, weil es am Wochenende wieder schlimmer wurde. Geh bitte auch zum Arzt. Gerade wenn du Ohrenschmerzen hast und es eine Mittelohrentzündung ist bist du ansteckend. Auch wenn man fehlt, keiner dankt es einem wenn man krank arbeiten geht und du das womöglich noch schlimmer verschleppst. Gute Besserung. :)
Sehr viele sind jetzt irgendwie krank 😮💨
ich habe wirklich Angst rausgeschmissen zuwerden wenn ich die ganze Zeit krank bin.