Ohrenschmerzen kann ich arbeiten?

2 Antworten

Das hört sich jetzt nicht wirklich harmlos an. Da würde ich dir schon dringend einen Arztbesuch anraten. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du arbeiten kannst oder nicht. Deine Kollegen sind sicher auch nicht besonders begeistert, wenn du mit einer Infektion zur Arbeit kommst.

Vanessavivien
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich erst mal jetzt auf Arbeit geh und danach zu meinem Arzt da der bis 18 Uhr offen hat. Ich arbeite bei schenker das heißt, dass ich nicht wirklich mit Leuten zusammen arbeite da unsere Tische alle weit entfernt voneinander sind.

Hey.

Mir gehts grade ähnlich. War 1 Woche krank. Wollte jetzt wieder arbeiten gehen und muss aber wieder zum Arzt, weil es am Wochenende wieder schlimmer wurde. Geh bitte auch zum Arzt. Gerade wenn du Ohrenschmerzen hast und es eine Mittelohrentzündung ist bist du ansteckend. Auch wenn man fehlt, keiner dankt es einem wenn man krank arbeiten geht und du das womöglich noch schlimmer verschleppst. Gute Besserung. :)

Vanessavivien
Beitragsersteller

Sehr viele sind jetzt irgendwie krank 😮‍💨

ich habe wirklich Angst rausgeschmissen zuwerden wenn ich die ganze Zeit krank bin.