Ohrenschmerzen?

3 Antworten

vielleicht hat es was mit deinen backenzähnen oder deinem kiefer zu tun, was anderes als wie dich zu einem arzt zu schicken, kann ich dir nicht sagen... ich glaube die wenigsten hier und draußen können das.

Ich kriege oft Ohrenschmerzen durch Zugluft. Mir hilft dann immer sehr gut Rotlicht. Wärme, einen leichten Schal um den Hals ganz dünner Stoff Seide oder sowas reicht schon. Vorsicht auch beim Autofahren da kommt auch schnell Zugluft dran.