Ohren schmerzen bei Systemlautstärke 2%?
Hallöchen,
und nein ich habe keine Ohrenschäden was du vielleicht aufgrund der Frage vermutet hattest. Ich habe ein gutes Gehör war selten im Club sprich nicht zu lauten Geräuschen ausgesetzt.
Mein Problem ist, dass für mich 2% Systemlautstärke genau das gleiche ist wie 90% bei meinem Freund am Pc und weiß nicht so richtig wie ich das ändern soll. Meine Kopfhörer habe ich schon länger bei meinem Mikrofon angeschlossen da es für mich weniger Spannung in der Kablung hat und es einfach zu finden ist bei Games.
Das wundert mich ehrlich und ich würde es ungerne im Pc selbst angeschlossen haben :)
Mein Mic ist das Hyper X Quad Cast S
Mfg Lisa
Ich hab es vorübergehend mit dem Lautstärkemixer. Hoffe allerdings, dass das nur vorrübergehend so bleiben soll also bitte keine Tips mit dem Lautstärkemixer!
Was genau ist die Frage?
Ob jemand eine Vermutung hat woran das Lautstärkeproblem liegen könnte.
1 Antwort
Die Systemlautstärke beeinflusst nur die Sounds, die von Windows selbst kommen. Beispielsweise der Ton beim Anschließen eines Gerätes oder bei einer Hinweis-/Fehlermeldung.
Im Lautstärkemixer kannst du jede App unabhängig von einander mischen. Deshalb sind die Systemsounds da auch mit aufgelistet.
Wenn es tatsächlich um die Systemsounds geht, scheint da was mit dem Betriebssystem nicht zu stimmen. Denn wenn sich die anderen Apps noch steuern lassen, dürfte es nicht an der Hardware liegen.