Ohren nach 8 Wochen trotzdem entzündet?

1 Antwort

Die Ohrringe am besten schnellstens wieder reinmachen! Wolltest du sie wechseln oder weshalb hast du sie rausgenommen? In frischen Ohrlöchern sollte man im ersten halben Jahr immer Schmuck tragen und sie maximal zum Wechseln kurz rausnehmen.

Könnte sein, dass sie entzündet sind - in jedem Fall sind sie aber definitiv noch nicht verheilt. Schau am besten so schnell wie möglich bei deinem Piercer vorbei und lass den draufschauen. Kann gut sein, dass du einen längeren Stab brauchst, da die Ohren jetzt geschwollen sind. Der kann auch besser beurteilen, ob sie entzündet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Noahjkl
Beitragsersteller

Ich habe sie jetzt 6 Stunden draußen gelassen und mache sie jetzt wiede rein. Ist das schlimm?

AtropaBella  29.06.2024, 00:38
@Noahjkl

Ich hoffe, du bekommst sie noch rein, versuch's auf jeden Fall. Und gut desinfizieren nicht vergessen, nicht dass es noch schlimmer wird!

Noahjkl
Beitragsersteller
@Noahjkl

Ich habe sie wieder rein gekriegt. Aber was kann ich jz gegen die Entzündung machen?

AtropaBella  29.06.2024, 17:44
@Noahjkl

Verwende Betaisodona oder (!) Tyrosur und lass trotzdem mal einen Piercer draufschauen.