Ohren komplett gegen Schall abdichten.

4 Antworten

Es gibt bessere Ohrstöpsel als Oropax. Aber auch die dichten nicht vollständig ab, weil du über den ganzen Körper den Schall aufnimmst.

Pferd falsch herum aufgezäumt. Nicht du musst die Ohren verstopfen, sondern du musst gegen den Lärm abmahnend angehen. Allenfalls Mietminderung oder ausziehen.

Ich würd mal zum Doktor gehen, der kann dich vllt besser beraten.

Das geht nicht, weil andere Körperteile die Geräusche von innen in dein Ohr leiten.