Ohr Probleme nach Clubbesuch?

5 Antworten

...warte man etwas ab...?

Vielleicht..ist es auch Cerumen..was entfernt werden sollte?

Falls es nicht besser wird die kommenden Tage,mach einen Termin beim HNO Arzt, um das untersuchen zu lassen.

Hi, ich würde dir empfehlen mal morgen zu einem Arzt zu gehen, es kann auch was anderes sein... Eventuell mal Watte ins Ohr tun (aber so, dass du es wieder raus kriegst,) wenn dir normale Geräusche schmerzen zufügen, gute Besserung 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gewöhnung an laute Geräusche nennt man korrekt Vorschädigung.

geh zum Arzt, der wird dir ua sagen, dass du beim Schlagzeug Spielen einen Gehörschutz tragen und Lärm generell meiden solltest, wenn du nicht scharf darauf bist, bald mit Hörgeräten rumzulaufen.

Dann hast du wahrscheinlich einen Hörsturz. Sollte man möglichst schnell mit entzündungshemmenden und durchblutungsfördernden Mitteln behandeln .

Das Gehör gewöhnt sich nicht an laute Geräusche. Auf Dauer nimmt man sie nicht mehr so Laut war, weil das Gehör dann bereits geschädigt ist!