Ohr Piercings?

3 Antworten

Hey,

ich kann mir bei dir super ein Helix oder 3. Lobe vorstellen.

Du kannst dir aber natürlich stechen lassen was du für schön empfindest. Ich denke ein Rook stände dir gut

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Rook, Tragus , inner conch, Helix. In der Reihenfolge. Daith finde ich nicht so.

Von Deinen Vorschlägen sind Flat und Helix etwas ausgesetzt, daher heilen die bei Vielen langsam. Conch ist versteckter, da kommt man weniger gut dran.

Drittes Ohrloch fühlt sich an wie die ersten zwei, außer wenn es im Knorpel landet.

Hey ^^ nachdem du ja im Moment noch recht klassisch unterwegs bist, wäre ich für ein Helix als nächstes :) würde jedenfalls super dazu passen ^^

Ein Conch geht sicher auch, wäre dann etwas experimentierfreudiger :)

Flat gefällt mir persönlich gar nicht...