Wie bekommt man einen 4mm Silikon Tunnel ins Ohr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Knüll es zusammen und steck es in dein Ohrloch dann lass es los und wie durch ein wunder ist es drin :)

Auf YT gibts dazu jefe Memge Videos.

Sikon ist aber weder bei 4mm noch bei relativ frisch gedehnten Ohrlöchern zu empfehlen. Die Folgen davon können gravierend sein.

Wieso gehst du nicht wenigstens zu einem erfahrenen Piercer um dich mal richtig beraten zu lassen? Wenn du das selbst dehnen nicht lassen kannst (falls 1999 dein Jahrgang ist, würde sowieso kein seriöser Piercer dehnen), solltest du dich wenigstens ernsthaft informieren und das bedeutet nicht, dass du dich einfach auf irgendwelche Tipps von wildfremden Leuten im Internet verlässt, oder irgendwelche Videos schaust..