Ohr blutet?

2 Antworten

Wenn du die Ohren öfter so reinigst, ist es wahrscheinlich das die Innenohrhaut gerissen ist. Nicht tragisch, aber geh trz zum arzt damit. Wird wahrscheinlich nur sehr langsam heilen.

beamer05  13.08.2024, 00:01

Hoffentlich nicht "Innenohrhaut"

Wenn die FS mit dem Wattestäbchen bis zum Innenohr gelangt wäre... upps!

Ohren sollen nie mit Wattestäbchen geputzt werden. Das solltest du eigentlich wissen. Man drückt dabei nur das Ohrenschmalz weiter hinein. In deinem Fall hast du wahrscheinlich irgendetwas beschädigt. Geh zum HNO, wenn der keinen Termin hat, dann zum Hausarzt erstmal.