Ohr- und Stirnthermometer Dittmann DX 6635 von aldi

3 Antworten

Die Anleitung habe ich auch verschlampt, aber zu wissen gibt es nur wenige Sachen: - Einstellen nach Batteriewechsel: Lange auf MEM/SET bleiben, mit OK den Wert ändern, mit anschliessenden MEM/SET springt man durch alle wichtigen Einstellungen. - Hier kann man auch SLEEPON wählen. Das spart sehr viel Energie, weil so nach einiger Zeit automatisch in den Standby geht. - LICHT urz drücken für Displaybeleuchtung, lang für TASCHENLAMPE - SPRACHE abschalten: TALK kurz drücken und gleich nochmal lang auf SPRACHE drücken

Wem es hilft, mehr gibt glaub nicht zu dem Ding zu sagen

Grüsse hutmacher

Dies habe ich schon gemacht und das in mehreren varianten  habe aber immer nur den kauf angeboten bekommen und keinen nutzbaren rat deswegen frage ich ja hier nach da einem meist geholfen werden kann.