Ohnmacht mein Kiffen?

6 Antworten

Hi Dennis,

Ich bin bis vor kurzem exzessiv Kiffer gewesen, 4 Jahre jedes Wochenende, 1 Jahr täglich.

Ich habe schon öfter mit Leuten geraucht die das selbe erlebt haben oder ich war direkt dabei, beim ersten mal ist es meistens nicht entspannend.

Es liegt daran das dein Körper THC nicht gewöhnt ist, jeder Mensch reagiert anders darauf. Beim ersten Mal war mir sehr schlecht, falls du umbedingt mehr rauchen willst wird es mit der Zeit besser. Beim zweiten Mal ist es schon angenehmer.

Man kann niemanden abhalten Drogen zu nehmen, deswegen möchte ich dir nur den besten Rat geben. Ich habe auch schon in deinem Alter geraucht, durch Freunde angefangen und irgendwann war es normal und man wollte mit den anderen mit halten.

Ich kann dir nur sagen es nicht weiter auszuprobieren egal was deine Freunde denken oder wie sehr du es willst, es ist schädlich und ich kann dir mit sicherheit sagen das du entweder mit 40-50 oder schon früher "verrückt" im Kopf wirst oder eine Psychose bekommst, geschweige von der entwicklungs Störung deines Gehirns.

Falls du weiter fragen zu diesen Thema hast kannst du mich gerne kontaktieren.

JackWhite  19.10.2016, 23:24

Mach dir aber kein Kopf, du musst nicht ins Krankenhaus und das geht alles wieder weg. Du musst auch kein Alkohol oder sonstige Sachen nehmen, genau das selbe hatte ein freund auch. Wie gesagt lass es lieber und du kannst mir glauben ich hab so ziemlich alles ausprobiert und Jahre lange verkauft und geraucht es macht dich kaputt !!

Dir bekommt das Zeug scheinbar nicht so gut, kann gestreckt gewesen sein oder so und du reagierst halt empfindlich drauf.

Denis65
Beitragsersteller

War auf keinen fall gestreckt es war gutes kush soweit ich weiss ist es normal das es nach 3 tagen so ist oder soll ich ins Krankenhaus??

Cannabis schlägt manchen sehr stark auf den Kreislauf, das kann auch noch viele Stunden nach Konsum auftreten.

Denis65
Beitragsersteller

Ist ja schon knapp 60 std her der Konsum

...das klingt nach mehr als EINEM Zug und einem flash-back...

Lass es besser sein.

Denis65
Beitragsersteller

War echt nur 1 Zug. Wie lange wird das so bleiben?

taunide  19.10.2016, 10:41
@Denis65

Vielleicht trägt dein schlechtes Gewissen noch etwas zu deinem Zustand bei. Warte ab - iss und trink normal, dann wird dein Körper das auch wieder los - ich hoffe auch dein Verstand ;-)

ExtraB1001  19.10.2016, 10:43

bei Cannabis gibs keine Flashbacks

Ich bitte dich!!! Fass bitte keine Zigaretten oder Drogen an! Das ist generell schlecht für den Körper!! Diese Anzeichen sind eigentlich normal für das erste mal rauchen aber das heißt nicht das es unbedingt weg gehen wird. Dir werden diese "Zigaretten"nur Schwierigkeiten ein bringen. Es ist natürlich deine Entscheidung aber ich rate dir davon ab... Irgendwann bereust du es und dann kannst du nicht mehr auf hören.
Gute Besserung Luise

Denis65
Beitragsersteller

Ja ich rauche ja nicht mal freunde aus der Klasse haben gekifft und ich hab ein zug genommen ....

Lupinie13  19.10.2016, 10:59

So klischehaft das auch klingen mag.... ein Zug reicht leider schon. Und das schlimmste ist wenn du wegen deinen Freunden anfängst zu rauchen .