Ohne Vaterfigur aufgewachsen - Auswirkungen Beziehung?

2 Antworten

Nein der Typ ist einfach arrogant und behandelt dich von Oben herab. Wenn du Witze über Studenten machst dann darfst du nicht darüber reden weil du ja keine Ahnung hast.
Aber er darf Witze über deinen Job machen?

Er weiß das dich die Dinge verletzt haben ,aber das scheint ihm egal

Schieß den Typ in den Wind.

Ich bin ohne wirkliche Eltern aufgewachsen, trotzdem war und bin ich nie umtriebig gewesen.
Und hatte auch keine Beziehungsprobleme.
Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite und auch meine eigenen kleine Familie.

Stress dich einfach nicht. Auch für dich wird der Richtige noch kommen.

Berfin23159
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! Mich hat das nämlich gerade mega mitgenommen, da es auch vor einigen Stunden passiert ist und ich niemanden zum reden hatte. Zu hören, dass du jetzt sogar eine kleine Familie hast, freut mich so sehr und motiviert mich positiv zu denken. Ich werde den Richtigen finden! Danke dir!!!

Caila  06.06.2024, 16:59
@Berfin23159

Sehr gerne. Ich bin davon überzeugt das es auch für dich das passende Gegenstück gibt, bei dem du dich rund um wohl fühlst. . :)

Ohne Vater ist besser als mit einem jähzornigen Stiefvater. - Unser himmlischer Vater nimmt alle liebevoll auf, die ihn suchen.