Ohne Shampoo ins Schwimmbad soll ich es lassen?

4 Antworten

Ich würde eh anraten, daheim zu duschen und im Hallenbad nur das Chlorwasser von der Haut zu spülen. Daheim ist die Dusche wohl hygienischer, und da läuft man nicht nach dem Duschen über einen Boden, wo wer weiss was alles ist. Die Gefahr für Fusspilz ist so auch kleiner, wenn man daheim die Füsse wascht

Salue

Ich war schon immer kontaktfreudig. Man fragt freundlich einen anderen Badegast ob man eine Handvoll Schampoo/Rasierschaum/etc. "ausleihen" dürfe. Man habe es zuhause vergessen. Manchmal gibt dies eine angenehme Unterhaltung.

Einzig um die Badekleider zu bitten wäre unschicklich.

Tellensohn

Das ist doch egal. Wasche die Haare zu Hause oder vielleicht gibt dir jemand eine Klecks von seinem Shampoo ab.

Einfach mit Wasser abduschen reicht da doch völlig, hab noch nie Shampoo ins Schwimmbad mitgenommen.