Ohne Shampoo duschen?

3 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Nun es ist bekannt das die körperlichen und äußeren Verunreinigungen auch durch nur Wasser spülen von der Haut gehen, Arbeitest du jetzt aber mit Chemie, Farbstoffen, oder Substanzen die Tief in deine Haut eindringen..(asbest). Solltest du mit Shampoo Duschen oder auch nach dem Schwimmen in Chlor Wasser.

Normaler Schweiß ist nichts weiter als Talg(Eine form von Urin) den kriegst du mit Abduschen weg.

Da stinkt man nicht... das wäscht den Schweiß schon ab. Um halt richtigen Schmutz zu entfernen ist Shampoo bzw. Duschgel schon nötig, weil das Wasser dadurch durch den Fettfilm kommt. Aber gerade der Film schützt ja auch vor äußeren Einflüssen...
Also zu oft solltest du dich da eh nicht überall einseifen

Man kann auch ohne Shampoo duschen, stinken tut man nicht nein denn viele sagen ist es auch gesünder, aber jedem das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet aus eigener Erfahrung ☁️