Ohne Schminke nicht attraktiv?

12 Antworten

Gegenfrage: Du willst ja wohl auch einen großen starken Mann zu Seite haben, und nicht einen abgemagerten oder überfressenen Jungen weil er vielleicht auch keine Geduld und Lust hat zu trainieren.

LaaLuunaa
Beitragsersteller

Ich persönlich würde wohl eher zu einem abgemagerten Mann tendieren der mich so liebt wie ich wirklich und von Natur aus bin, als zu einem großen starken Mann, der mich nur hübsch findet winn ich mich Schminke.

Aber letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen :)

Squarox  23.07.2016, 15:52

Sehr guter Kommentar auf eine schlechte Antwort! Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung....

Ich würde mich ekeln den Geschmack von der Spachtelmasse zu schmecken.

Ungeschminkt und Natur ist 10000000x schöner.

Verstehe nicht warum manche Frauen sich tonnenweise Schminke ins Gesicht schmieren.Lippenstift dezent und vlt. etwas Rouge und das reicht völlig.

Manche Frauen machen sich betont häßlich, viel Schminke und dazu noch Piercings in Mund, Lippen und Ohren. und finden das sowas auch noch schön ist...ist es ja auch...schön häßlich.

Als Mann und semiprofessioneller Fotograf bevorzuge ich Frauen, die sich nur dezent schminken.

Das beste MakeUp ist eines das man nicht als solches erkennt.
Ein dezenter Lidstrich, ein paar Unreinheiten abdecken und gegen zu viel Glanz ein wenig Puder das reicht in de Regel schon. Zu schmale Lippen kann man dezent etwas größer schminken, aber mehr sollte es schon nicht mehr sein.

Was ich nicht mag ist dieses Vollknallen mit Spachtelmasse. Wenn man genau sieht wo der extreme Übergang vom braun geschminkten Gesicht zum bleichen Körper ist oder das Gesicht aussieht wie von Photoshop extrem weichgezeichnet oder mit Alpinaweiß angemalt.

Tipp: gutes Makeup darf ruhig etwas kosten. Man kommt am Ende damit wesentlich günstiger als wenn man Billigmist kauft, weil man von gutem Makeup sehr viel weniger benötigt.

Mekaup soll unterstreichen, nicht verstecken.
Es ist doch auch unschön wenn man als Mann Abends mit Claudia Schiffer in die Kiste steigt und am nächsten Morgen feststellt dass man Helga Feddersen gev.. hat. ;-)

Aus irgendeinem Grund scheinen ja viele Frauen zu denken, dass Männer auf stark geschminkte Frauen stehen.... Das ut aber auf jeden Fall nicht so. Die meisten männlichen Personen in meinem Umfeld bevorzugen es wenn sich eine Frau gar nicht oder nur sehr wenig schminkt. Lass dich nicht beeinflussen und bleibe bei deiner Einstellung! Es ist doch viel attraktiver und natürlicher als sich so mit Chemie zuzumüllen. Ich will auch gar nicht wissen, was diese übermäßige Svhminkerei so alles mit einem Körper anstellt, es gibt noch keine Langzeitstudien wie diese Substanzen so auf Haut und Körper wirken, wenn sie immer wieder aufgetragen werden.

LG Squarox

Er muss sie mit und ohne lieben