Viel geschminkt = Tussi

9 Antworten

Mir ist es eigentlich egal wie ein mÀdchen aussieht solange sie nich eingebildet oder arrogant find ich sie schon nett

Bin ganz deiner meinung. Ich bin ein MĂ€dchen stehe auf Jungs ( nur um das klarzustellen ) Klar sind Naturschönheiten toll aber geschminkt machen sie sie doch nicht gleich hĂ€sslicher oder? Wir machen das ja nicht wegen den Jungs sondern weil wir uns dadurch erwachsener und "hĂŒbscher" fĂŒhlen. Auch wenn die inneren Werte zĂ€hlen schauen MĂ€nner meistens auch auf das Ă€ußerer ist ja klar. _____________________________________ Ich habe vorhin mit meiner Freundin so geredet. Ich habe sie gefragt ob sie eine ehemalige bff noch mögen wĂŒrde wenn sie dicker oder "hĂ€sslich" wird. Sie antwortete mit "nein". Ich War verblĂŒfft. Danach stellte ich ihr die frage : " wenn du eine Katze hast und die dich schon 10 Jahre begleitet und die plötzlich keine Haare mehr hat wĂŒrdest du sie dann trotzdem noch so sĂŒĂŸ finden wie vorher? " Das hat sie zum nachdenken gebracht. Es zĂ€hlt nicht das Ă€ußere sondern das innere. ___________________________________________

Jetzt mal ganz ehrlich wenn ein MĂ€dchen viel Schminke oben hat sodass eine Schicht entsteht dann ist das doch nicht schön, oder? Wenn sich ein MĂ€dchen schminken kann und es natĂŒrlich rĂŒberkommt und nicht allzu viel ist dann ist das dich fĂŒr alle okay. Doch wenn man mal ein ĂŒbertrieben geschminktes MĂ€dchen ohne Schminke sieht sie sie dann aus wie Voldemort, ist ja auch nicht schön und das stört dann die meisten.

AmidalaxXJojo  02.04.2015, 13:05

Das finde ich auch nicht schön, aber verbieten kann man es ihnen nicht...ich finde es besonders hÀsslich, wenn MÀdchen mit dunklerer Haut ihr gesicht ganz hell schminken, das sieht dann echt nicht schön aus :-o

anrih  02.04.2015, 00:38

Ja dann sag das mal jeden einzelnen der was dagegen hat.

darkparadisex3
Beitragsersteller

Und wenn? Das geht doch nur sie an!

Die die Person sich zu sehr fĂŒr ihr aussehen interessiert und das ist fĂŒr mich gleich Tussi 😉

ghost32jxb  02.04.2015, 01:07

Nein als ZeitbeschĂ€ftigung und Hobby das verĂ€ndern des Aussehens ist nebensĂ€chlich und ein Bonus 😉

darkparadisex3
Beitragsersteller

Du machst wahrscheinlich auch Fitness aufgrund deines Aussehens nicht wahr?

Kommt drauf an wie sie sich schminken :)